Trinkgeld essen 2020

Nachdem wir die verschiedenen Fahrzeuge bestaunt haben, ging es los mit Training und anschliessendem Rennen. Mit viel Eifer und Spass waren alle voll dabei und wir hatten teilweise mit zurückstellen der Fahrzeuge viel zu tun. Herzlichen Dank Markus vom Slot Car Team für das feine Apéro.

Anschliessend haben wir ein feines Abendessen im Dschingis Mongolian Barbecue genossen. 

Herzlichen Dank allen Kunden für das Trinkgeld.

 

 

 

Fondue essen Silvester 2019

Trinkgeld essen 2019

Im Schiesskeller in Schüpfen konnten wir unsere Treffsicherheit unter Beweis stellen und die war ganz gut.

Anschliessendes Fondue Chinoise im Sternen Detligen war super fein.

Vielen Dank allen.

 

 

Fondue essen an Silvester 2018

 

 

Besuch vom Samichlaus und Schmutzli 2018

 

 

 

Mit dem Judo Club Lyss zum Klettertreff Thun.

 

 

Fondue essen 2017

 

 

Trinkgeld essen November 2017

 

 

Fondue essen Silvester 2016

 

 

Eisstockschiessen mit Carrosserie Känel

 

 

Trinkgeld essen Januar 2016

 

 

Fondue essen an Silvester 2015